CAN-Stack-Linearaktuatoren (Miniaturisiert)

Die CanStack-Linearaktuatoren des Herstellers Haydon-Kerk wurden speziell für den Einsatz in der Großserienfertigung entwickelt und decken einen weiten Anwendungsbereich ab. Dank ihrer Motor-Konstruktion liefern die CanStack-Linearaktuatoren außerdem deutlich mehr Kraft, als bisher von Kleinstschrittmotoren erzielt werden konnte.

 

CanStack-Aktuatoren

Die Konstruktion des Motors hat aber noch einen weiteren Vorteil: Sie ermöglicht die Verwendung größerer Rotoren und macht deshalb große Kühlkörper überflüssig. Kostengünstig sind die CanStack-Linearaktuatoren ebenfalls, da das Gehäuse wahlweise aus Blech oder Kunststoff gefertigt ist.

Sie haben Fragen oder wünschen ein Angebot?

Nehmen Sie noch heute Kontakt mit einem unserer erfahrenen Ingenieuren auf!

Kontaktformular öffnen

Die wichtigsten Merkmale:

  • Schrittmotor mit 7,5° / 15° Schrittwinkel
  • ACME-Spindel aus VA-Stahl
  • 5 Baugrößen 15 bis 46 mm
  • 3 Bauarten:  mit / ohne Verdrehsicherung, Mutter extern
  • Kräfte bis 260 N
  • Geschwindigkeit bis 40 mm/s
  • Genauigkeit bei Vollschritt bis 0,0032 mm
  • OEM-Sonderausführungen