CAN-Stack-Linearaktuatoren (Miniaturisiert)

Die CanStack-Linearaktuatoren des Herstellers Haydon-Kerk wurden speziell für den Einsatz in der Großserienfertigung entwickelt und decken einen weiten Anwendungsbereich ab. Dank ihrer Motor-Konstruktion liefern die CanStack-Linearaktuatoren außerdem deutlich mehr Kraft, als bisher von Kleinstschrittmotoren erzielt werden konnte.

 

CanStack-Aktuatoren

Die Konstruktion des Motors hat aber noch einen weiteren Vorteil: Sie ermöglicht die Verwendung größerer Rotoren und macht deshalb große Kühlkörper überflüssig. Kostengünstig sind die CanStack-Linearaktuatoren ebenfalls, da das Gehäuse wahlweise aus Blech oder Kunststoff gefertigt ist.

Die wichtigsten Merkmale:

  • Schrittmotor mit 7,5° / 15° Schrittwinkel
  • ACME-Spindel aus VA-Stahl
  • 5 Baugrößen 15 bis 46 mm
  • 3 Bauarten:  mit / ohne Verdrehsicherung, Mutter extern
  • Kräfte bis 260 N
  • Geschwindigkeit bis 40 mm/s
  • Genauigkeit bei Vollschritt bis 0,0032 mm
  • OEM-Sonderausführungen

Sie haben Fragen oder wünschen ein Angebot?

Nehmen Sie noch heute Kontakt mit einem unserer erfahrenen Ingenieuren auf!

Kontaktformular öffnen